Über mich



Lieber Gast,

mein Name ist David Podlesainski. Ich bin im Jahre 1993 geboren und studiere zur Zeit chemische Biologie an der TU Dortmund . 

Ich selbst höre gerne Charts, 80/90s, Rock, House, Elektro und alles was gut klingt. Schon früh näherte ich mich durch Klavierstunden an die Musik an und habe lange Zeit mit großer Interesse mein Wissen ausgebaut. Selbst im Schulorchester fand ich einen Platz und durfte das Fach Musik bis zum Abitur belegen.

Es war immer mein Traum, meine eigene Partytechnik zu besitzen, und mit dieser auch anderen Menschen große Freude zu bereiten. So besaß ich als kleiner Junge meine ersten kleinen Lichteffekte und bastelte mir kleine Lichtshows zusammen.

Vor einiger Zeit habe ich mir meinen Traum erfüllt und die im Verleih angegebenen Technikelemente erworben. Anschließend habe ich am 08.05.2012 ein Kleingewerbe angemeldet. Der 01.06.2012 war jedoch ein noch wichtigerer Tag; an diesem war es amtlich: Klangblitz wurde ins Leben gerufen!

Früh entdeckte ich bei privaten Partys bei Freunden oder der Familie, dass es mir unglaublich viel Spaß macht, passende Musik zur Stimmung zu suchen und so die Party anzuheizen. Nach einigen Feiern, auf denen ich erste Einblicke in die Aufgabe eines DJ sammeln konnte, entschied ich mich dann auch dies unter dem Namen Klangblitz anzubieten.

Nach nun über vierjähriger Erfahrung mit durchweg positivem Feedback blicke ich in eine hoffentlich erfolgreiche Zukunft.

Für die Zukunft wünsche ich mir Klangblitz mit neuem Equipment zu erweitern und weiterhin große Freude auf vielen Veranstaltungen zu bewirken. Eigene Musik zu machen wäre auch ein Traum von mir.

Ich hoffe ich kann mein Hobby noch lange fortführen.

Vielleicht auch bald auf ihrer Veranstaltung?

Viel Spaß beim Weiteren durchschauen meiner Homepage.

Für Anregungnen und Lob, sowie auch Kritik, wäre ich sehr dankbar.